Es gibt einen Moment im Leben, an dem dein Verstand dich nicht mehr trägt und an dem du fühlspürst, dass du dir bereits so viel Wissen angeeignet hast und dir selbst dennoch nicht wirklich nah bist.
Hier beginnt meine Arbeit und das nicht als weiteres gedankliches Konzept, sondern als Erlebnisfeld. Ein Feld, in dem dein Nervensystem zur Ruhe kommen kann, in dem du aufhörst, dich über Gedanken und Geschichten zu definieren und in dem du deinen Körper und deine Seele wieder hörst.
Ich arbeite nicht an und mit deinen Herausforderungen, ich arbeite mit deiner Fähigkeit, dich wieder zu erinnern. An die Präsenz, die du bist, an die Weite, die du fühlst und an die Lebendigkeit, die du verkörperst.
Meine Angebote sind kein schneller Ausweg und auch keine Optimierung. Sie sind eine Einladung, dich selbst wieder zu bewohnen und das jenseits von Funktionieren, Druck und dem ständigen Versuch, „richtig“ zu sein. Jedes ist ein eigenes Erfahrungsfeld für Menschen, die bereit sind, in den Spiegel zu sehen.
Du wählst nicht das „richtige Angebot“. Du folgst dem, das dich ruft.
Tritt gerne ein.
Ich bin getragen und ich bin geführt.
Svenja ist ein wahrhaftiger, positiver und hoch spiritueller Mensch. Ich habe es genossen, mit ihr und von ihr zu lernen, zu lachen, zu weinen, zu singen, zu tanzen, zu malen.
Die Begegnung mit Svenja‘s Wesen, ist wie ein bunter Tanz, der durch ihre vielen verschiedenen Zugänge, die Seele berührt.
Ich hab mit ihr mein verspieltes Kind mit Lachen aufgeweckt, sowie auch das kreative Malen tiefgründig und dennoch leicht durch ihre Begleitung erfahren und dadurch Schichten an begrenzenden Glaubenssätzen abgetragen.
Ihr hin~hören, hin~sehen und hin~fühlen, ist ein wahrhaftig, klarer Spiegel, indem ich mich sofort erkenne.
In diesem transformativem Raum fühle ich mich durch Ihre Präsenz geborgen und gehalten.
Zeit mit Svenja ist ein Erlebnis. Sie schafft es immer mit ihrer natürlichen und gleichzeitig außergewöhnlichen Art neue Dimensionen zu eröffnen! Jede begleitende Begegnung mit ihr ein absoluter Wegweiser in eine gelungene Art des Seins!
Schön…schön war’s…einfach schön war’s.
Mit Svenja zu sein, macht es so leicht. Sie ist so feinfühlig und wissend, dass es mit Leichtigkeit gelingt mich wieder mit mir selbst zu verbinden, Zugang zu meinen Fähigkeiten und meinem Wissen zu bekommen. Da ist so viel Akzeptanz, Ermutigung, Liebe und Lachen. Danke Svenja, fürs mich erinnern, dass ich so viel mehr bin als mein Körper und meine Möglichkeiten schier unbegrenzt sind. Danke.
Ich traf Svenja vor ziemlich genau 3 Jahren und durfte sie als empfindsame, geradlinige Frau kennenlernen. In meiner Wahrnehmung ist Authentizität für sie immens wichtig….sie steht für Wachstum, Ehrlichkeit, seinen Weg erkennen und ihn dann auch wirklich gehen….hinschauen…und umsetzen, was erkannt wurde.Nach meinem Gefühl weiß sie um die inneren Prozesse und dass jede(r) genau richtig ist, wo er/sie gerade steht. Das ist für mich das Geheimnis. So wenig urteilen, wie man kann, sich selbst und anderen mit Verständnis und Liebe begegnen….und die Hand reichen im Wissen, dass seine eigenen Wunder vorzuleben die größte Hilfe ist.
Der Austausch mit Svenja war auf gleicher Höhe, nährend und unterstützend. Ich konnte mich in meinem Tempo auf diverse Themen einlassen, mir wurde Raum gegeben und keine Vorgabe setzte mich unter Druck. So wie ich war, war es okay.
In den Übungen im Wald wurde mir das Wunder Natur deutlich bewusst….und im kreativen Abschlusssegment konnte ich mich mit Farben und Formen ausprobieren…Svenja ermutigte uns liebevoll sich selbst zu vertrauen und fließen zu lassen, was ausgedrückt werden will.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Raum zu schenken als dem Erlebten.







